Die neue Pandora Kollektion ist da!

Wusstet Ihr eigentlich, dass wir der einzige Pandora Händler vor Ort sind?

Die Marke, die schon vor vielen Jahren mit ihren Charms bekannt wurde, ist schon lange in unserem Sortiment zu finden und wir freuen uns auf jede neue Kollektion. 

 

Diesen Sommer wird es persönlich. Mit neuen Verschlüssen in Herzform oder Clips, die dafür sorgen, dass alle Anhänger an Ort und Stelle bleiben, könnt Ihr Euch noch individuellere Armbänder gestalten. 

 

Außerdem gibt es stylische "Komfortketten", die gleichzeitig super praktisch sind. Zieht Ihr euer Armband an oder aus, können die Charms nicht herunterfallen. 

 

Natürlich sind auch viele sommerliche Charms mit dabei, die ihr direkt bei uns in Lingen anschauen und mitnehmen könnt. 

 

Viel Spaß beim Stöbern und Verschenken!

 

Euer Neuhaus-Team

 

 


Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

von 9:30 - 18:00 Uhr

Samstag

von 9:30 - 16:00 Uhr

Kontakt

Tel: 05 91 - 91 25 20

Fax: 05 91 - 91 25 244

WhatsApp 01522-3181141

 info@neuhaus-lingen.de

Adresse

Neuhaus Uhren & Schmuck

Am Markt 24

49808 Lingen (Ems)

 


Mitglied im Händlerbund