Unsere neue Firmenmitgliedschaft beim Kinderschutzbund

Für gewaltfreies Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen

 

Wir freuen uns, seit kurzem Mitglied des Kinderschutzbundes OV Lingen (Ems) e.V. zu sein! 

Uns ist es immer wieder ein Anliegen, uns für gesellschaftlich wichtige Themen stark zu machen:


Nun können wir mit einer Firmenmitgliedschaft im Rahmen von festen Jahresbeträgen dabei helfen, Kindern in Notsituationen zu helfen. Der Schutzbund arbeitet sowohl präventiv, als auch akut mit Kindern und Jugendlichen zusammen.

Themengebiete sind zum Beispiel:

  • sexuelle Gewalt
  • (Cyber-) Mobbing
  • psychischer Gewalt
  • Gewalt im Netz
  • Vernachlässigung
  • Kindeswohlgefährdung

 
Wir freuen uns, einen kleinen Teil beitragen zu dürfen und wollen mit diesem Beitrag auf ebendiese Möglichkeit aufmerksam machen. 

Alle Infos finden Sie unter: https://www.logolingen.de/ 

Euer Team Neuhaus 


Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

von 9:30 - 18:00 Uhr

Samstag

von 9:30 - 16:00 Uhr

Kontakt

Tel: 05 91 - 91 25 20

Fax: 05 91 - 91 25 244

WhatsApp 01522-3181141

 info@neuhaus-lingen.de

Adresse

Neuhaus Uhren & Schmuck

Am Markt 24

49808 Lingen (Ems)

 


Mitglied im Händlerbund