Uhren von EBEL - jetzt in Lingen

Ab sofort bei uns: Wir freuen uns riesig, die wunderbare Uhrenkollektion der Premiummarke EBEL für uns und für Lingen gewinnen zu können.

Die Ebel Uhr ist ein Begriff für puren Luxus und hochwertigste Qualität. Bekannt ist der Schweizer Uhrenhersteller insbesondere für seine zartgliedrigen Damenarmbanduhren. 

Kaum einem Hersteller von hochwertigen Uhren gelingt die Synthese von Eleganz und Sportlichkeit so gut wie Ebel. Die Leidenschaft für innovatives und exzellentes Uhrendesign ist seit über hundert Jahren Kern der Marke. 


Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

von 9:30 - 18:00 Uhr

Samstag

von 9:30 - 16:00 Uhr

Kontakt

Tel: 05 91 - 91 25 20

Fax: 05 91 - 91 25 244

WhatsApp 01522-3181141

 info@neuhaus-lingen.de

Adresse

Neuhaus Uhren & Schmuck

Am Markt 24

49808 Lingen (Ems)

 


Mitglied im Händlerbund